Sportgemeinschaft TÜV SÜD e.V.
 

Gästebuch

Marga Jackermayer
11.02.2019 16:33:55
Hallo Herr Kurz,
danke für ihren Gästebucheintrag und die Anregungen.
Zu ihren Anfragen: Skifahren und Laufen wurde mangels Teilnehmer eingestellt.
Es gib aber eine gute Nachricht, für Skifahren gibt es einen TÜV-Kollegen der wieder einmal eine Veranstaltung versuchen und organisieren will. Vermutlich im nächsten Jahr. Vielleicht findet sich auch für den obligatorischen Waldlauf wieder eine Möglichkeit.
Bei Tennis war das Platzproblem der Grund für die Einstellung.
Zu den "Sportarten". Die sind natürlich noch nicht komplett, wir arbeiten daran.
Wir arbeiten außerdem mit den Spartenleitern an Beiträgen (mit Bildern) zu den Sportarten. Soweit vorhanden (wir suchen und eruieren) wollen wir auch Ergebnislisten etc. zu früheren Veranstaltungen und Wettbewerbsteilnahmen veröffentlichen.
Marga Jackermayer
05.02.2019 17:53:06
Info zu vorherigem Eintrag "wo sind die Bilder?"
Bilder und auch Beiträge (z.B. zu Sportarten) mußten wegen Bildrechten
und Datenschutz entfernt werden.
Neue Bilder und Einträge, nach entsprechenden Richtlinien, werden demnächst eingestellt.
Kurz Walter
05.02.2019 17:35:33
Hallo, Ihr habt ja eine tolle neue Homepage gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "Sportarten" einige Disziplinen nicht mehr existieren, bei welchen es sogar früher jährlich Meisterschaften gegeben hat, z.B. Skifahren (TÜV-Riesentorlauf), Laufen (TÜV-Waldlauf), Langlauf, Tennis etc. Vielleicht kann man da was wiederbeleben und zumindest mit in die Liste aufnehmen, damit unsere neuen Sportkollegen erfahren, dass es das noch gibt. Gruß: Walter Kurz
M. Jackermayer
28.01.2019 13:48:29
Testeintrag. Wo sind die schönen Bilder hingekommen?
mj
20.11.2017 21:02:06
Test neue Web-Site