vorübergehende Sperrung des gesamten Sportbereiches (07.10. – 20.11.2022)

September 24, 2022

Liebe MitgliederInnen,

aktuell finden im gesamten Gebäude der Westendstraße 199 zwingend notwendige Sanierungsarbeiten an den Brandschutzklappen statt. Die Umbauarbeiten finden bereits statt und sollen bis Dezember 2022 auch im gesamten Gebäude abgeschlossen sein.

Leider bleibt auch unser Sportbereich von den diesen notwendigen Umbauarbeiten / Sanierungsmaßnahmen nicht verschont und wir sind gezwungen den gesamten Sportbereich leider komplett schließen zu müssen.

Aufgrund der Dringlichkeit, Notwendigkeit und der Art und Weise der durchzuführenden Umbauarbeiten ist eine komplette Schließung leider unumgänglich und wir bedauern dies sehr.

Seid aber versichert, dass wir unser Möglichstes versucht haben, den Zeitraum der Schließung so klein als eben möglich zu halten.

Die Schließung des Sportbereiches erfolgt von Freitag, den 07. Oktober 2022 bis (voraussichtlich) Sonntag, den 20. November 2022.

Sollten die Arbeiten schneller vorangehen und wir so die Möglichkeit bekommen, den Sportbereich früher wieder öffnen zu können, werden wir dies natürlich auch umgehend tun und euch davon in Kenntnis setzen.

Vielen Dank vorab für euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand der Sportgemeinschaft TÜV SÜD e.V.