Sportarten

Auf den einzelnen Unterseiten möchten wir euch einen kleinen Einblick in die jeweilige Sportart geben und natürlich mit den notwendigen Kontaktdaten zum jeweiligen Spartenleiter/-in und/oder Trainer/-in versorgen.

SparteLink
Aerobicbei Interesse hier klicken
Billardbei Interesse hier klicken
Bogenschießenbei Interesse hier klicken
Fitnessbei Interesse hier klicken
Fußballbei Interesse hier klicken
Volleyballbei Interesse hier klicken
Gymnastikbei Interesse hier klicken
Kegelnbei Interesse hier klicken
Rückenschule Münchenbei Interesse hier klicken
Rückenschule Mannheimbei Interesse hier klicken
Saunabei Interesse hier klicken
Squashbei Interesse hier klicken
Tanzenbei Interesse hier klicken
Tischtennisbei Interesse hier klicken
Yogabei Interesse hier klicken
Zumbabei Interesse hier klicken
Sportarten der Sportgemeinschaft TÜV SÜD e.V. (Stand August 2022)

Aufgrund der noch bestehenden Corona-Regelungen sind folgende Regelungen in allen Räumlichkeiten der Sportgemeinschaft TÜV SÜD e.V. zu beachten / zu befolgen:


Sollten Fragen offengeblieben sein oder du uns gern Anmerkungen / Änderungswünsche /Anregungen oder jedwede andere Information zukommen lassen möchtest verwende doch bitte unser Kontaktformular. Wir melden uns dann zeitnah bei ihr. Vielen Dank.